Whoop whoop ❗️Weiter geht es mit Invincible… oder auch ohne❓

Im ersten Kompendium von Invincible Universe erwartet den Leser allerhand Wissenswertes aus dem Universum.

So lernt man zum Einstieg die Geschichte von Atom Eve kennen. Besser gesagt, wie sie zu Atom Eve wurde und welche Rolle ihre Familie dabei spielte.

Natürlich darf hier auch Rex nicht fehlen. Auch sein Werdegang zum Superhelden und ihr Kennenlernen werden schön aufgezeigt.

Das alles ist wunderbar geschrieben und man fühlt sich sofort wieder heimisch, da die beiden super dynamisch miteinander harmonieren. Ich hoffe hier ganz stark, dass diese Geschichte weiter erzählt wird.

Die zweite Hälfte des Bandes geht dann um die Guardians of the Globe, deren Mitglieder neu rekrutiert werden und die sich dann gleich beweisen müssen.
Es ist eine geile bunte Truppe, die einfach wahnsinnig Spaß macht. Abgekupfert und dabei kreativ ohne Ende.
Ich liebe einfach diese verrückten Charaktere.

Die Zeichnungen am Anfang wirken etwas ungewohnt, doch nach kurzer Zeit gewöhnt man sich schnell daran und die Qualität der Zeichnungen nimmt, meines Erachtens nach, auch von Kapitel zu Kapitel immer mehr zu. Die Farben sind von Anfang an absolut stimmig.

Insgesamt eine schöne Erweiterung des hervorragenden Universums. Mich hat es wahnsinnig gut unterhalten und ich freue mich künftig noch viel mehr hiervon zu lesen.

Fans der Reihe werden (und können) hier sowieso bedenkenlos zugreifen!

Viele Dank @crosscult für dieses geile Lesevergnügen und die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

www.cross-cult.de http://www.cross-cult.de